Einige Stimmen der Besucher:
Hallo, ich nutze die Gelegenheit mal für ein Lob an dieEines der schönsten Festivals Deutschlands. Festivalground direkt am See, überall ausreichend Schatten, super Crew und Team, Top organisiert, besser geht‘s nicht!
Hallo, ich nutze die Gelegenheit mal für ein Lob an die Organisatoren vom Ironfest dieses Jahr. Hat wirklich Spass gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Die Bands waren klasse, die Location super, klasse organisiert. Anregung für nächstes Jahr: Bitte Stoffbändchen anstatt diesen Papier/Kunststoffdingern. Festivalbändchen werden gern auch mal als Schmuck getragen 😀 Dafür darf der Eintrittpreis gern auch etwas höher sein 😉 Viele Grüße
Also Team-Ironfest ihr könnt ECHT stolz sein auf das was IHR auf die Beine gestellt habt!!! Hut ab…
Wir freuen uns jetzt schon auf’s nächste Jahr🤘🤘🤘
Tolles Festival. Super Auswahl an Bands. Und Prima organisiert.
Geiles Festival.
Super Orga…..
Alles richtig gemacht.
Hoffe es geht 2020 weiter
Hallo !
Vielen Dank für den Fest von gestern, alles war super, sehr gut organisiert und sogar das Wetter war gut. Ich muss doch sagen dass für die letzte Band war das Musik sehr laut, aber alles andere war perfeckt ! Bis zum nextes Jahr ! (entschuldingung für die Fehler ^^)
Unglaublich gemütlich, super Bands. Tickets für nächstes Jahr sind schon gekauft!
Hi ich wollte nur mal ein großes Lob aussprechen fürs erste Mal ein ausgesprochen gutes Festival und ich freue mich schon auf nächstes Jahr…
Hey! Vielen Dank für das geile Wochenende inklusive Park-Service.
Gemütliches top organisiertes Festival mit geilen Bands und günstigen Preisen. Weiter so!
Sichere dir jetzt dein Ticket!
Iron Fest Tickets 2026
Besorgt euch jetzt euer Ticket!
IFOA Vorverkaufsstelle & Merch Shop (ganzjährig)
Paul Gerhardt Haus
Hauptstr. 72
66915 Dunzweiler
weiter
Eventim
Vorverkauf an allen Eventim Vorverkaufsstellen und Online
Eventim Vorverkaufsstelle in deiner Nähe finden