Iron Fest Open Air 2023: So gehts weiter…

1. Okt 2022

Moin Moin Leute wir müssen reden….
….und zwar über was Erfreuliches:
Also hier ist der Deal:
Ein Headliner noch heute und eine Band morgen und wir schalten morgen um 18:00 den Ticketshop frei. Da der Ansturm offensichtlich riesig sein wird bringts es nix zu warten sichert euch lieber gleich euer Ticket.
Da ich noch auf ein paar Touren muss hier noch für alle: Ticket Versand vierte Oktoberwoche(!!!). Wer eine Rechnung / Bestätigung hat hat auch ein Ticket also BITTE nicht nach drei Tagen nachfragen wo die Tickets bleiben Ihr bekommt eure Tickets.
Wir wollen das Fest natürlich auch weiter entwickeln daher haben wir uns entschlossen dieses Jahr ein günstiges Campingticket anzubieten.
Alle Einnahmen aus dem Campingticket fließen in folgende Dinge: Müllentsorgung, zusätzliche Toiletten auf dem Hauptcampingplatz / Zeltplatz, Beleuchtung um den See, zusätzliche Flächen und natürlich viele Verbesserungen was Putzdienst und Duschen etc angeht. Wir wollen es euch einfach noch ein bissl schöner machen. Das Camping Ticket wird 6€ kosten und ist verpflichtend für alle Ticketinhaber die Zelten oder mit dem Wohnmobil / Wohnwagen kommen. So wissen wir auch endlich mal wie viele von euch Zelten und können dann dementsprechend die Flächen zur Verfügung stellen.
Nikolas für das gesamte Iron Fest Team