IronFest Open Air
20-21-22. Mai 2027IronFest Tickets 2027
Besorgt euch jetzt euer Ticket!
Iron Fest Merchandise
IFOA Vorverkaufsstelle & Merch Shop (ganzjährig)
Paul Gerhardt Haus
Hauptstr. 72
66915 Dunzweiler
weiter
Aktuelle NEWS
Ankündigungen Camping und Vorverkaufstart
Vorverkauf gestartet! Die bereits siebte Auflage des IronFests bringt wieder die Metal Community von nah und fern an den schönen Ohmbachsee. Wir...
Festival Info
Alle Infos zu Anreise, Camping, Übernachtung, FAQs etc.
Aktuelle Umfrage Iron Fest:
Lieber ins Hotel?
Einfach kein Bock auf Camping aber trotzdem dabei sein beim Iron Fest Open Air? Mach mit bei unserer Umfrage und wir machen es möglich
Einige Stimmen der Besucher:
Hallo, ich nutze die Gelegenheit mal für ein Lob an dieEines der schönsten Festivals Deutschlands. Festivalground direkt am See, überall ausreichend Schatten, super Crew und Team, Top organisiert, besser geht‘s nicht!
Hallo, ich nutze die Gelegenheit mal für ein Lob an die Organisatoren vom Ironfest dieses Jahr. Hat wirklich Spass gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Die Bands waren klasse, die Location super, klasse organisiert. Anregung für nächstes Jahr: Bitte Stoffbändchen anstatt diesen Papier/Kunststoffdingern. Festivalbändchen werden gern auch mal als Schmuck getragen 😀 Dafür darf der Eintrittpreis gern auch etwas höher sein 😉 Viele Grüße
Also Team-Ironfest ihr könnt ECHT stolz sein auf das was IHR auf die Beine gestellt habt!!! Hut ab…
Wir freuen uns jetzt schon auf’s nächste Jahr🤘🤘🤘
Tolles Festival. Super Auswahl an Bands. Und Prima organisiert.
Geiles Festival.
Super Orga…..
Alles richtig gemacht.
Hoffe es geht 2020 weiter
Hallo !
Vielen Dank für den Fest von gestern, alles war super, sehr gut organisiert und sogar das Wetter war gut. Ich muss doch sagen dass für die letzte Band war das Musik sehr laut, aber alles andere war perfeckt ! Bis zum nextes Jahr ! (entschuldingung für die Fehler ^^)
Unglaublich gemütlich, super Bands. Tickets für nächstes Jahr sind schon gekauft!
Hi ich wollte nur mal ein großes Lob aussprechen fürs erste Mal ein ausgesprochen gutes Festival und ich freue mich schon auf nächstes Jahr…
Hey! Vielen Dank für das geile Wochenende inklusive Park-Service.
Gemütliches top organisiertes Festival mit geilen Bands und günstigen Preisen. Weiter so!


