Wow, was für eine Sause!
Ich glaube keiner, der nicht schon mal etwas Ähnliches gemacht hat, weiß wie berauschend das Gefühl ist, Menschen richtig glücklich zu machen. Nach dem Fest braucht es dann immer eine Weile, bis man das Erlebte richtig verorten kann. Wir haben offensichtlich viele glücklich gemacht, denn unser Postfach quillt über vor netten Mails – großes Dankeschön! Positive Rückmeldungen kamen nicht nur von Besuchern sondern auch von den Bands und sogar deren Agenturen.
Wochenlang haben wir gebangt, ob alles klappt und vor allem, ob das Wetter sonnig bleibt. Am Ende wurde alles gut und wir haben es erneut geschafft, ein Ausrufezeichen der besonderen Art zu setzen. Ohne die tolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, den Helfern, den Vereinen, den Behörden und vielen anderen, wäre dies nicht möglich gewesen. Darauf sind wir mächtig stolz!
Als wäre nie etwas passiert. Dienstag nach dem Ironfest
Die IronFest Veranstalter beim Backstage putzen
li-re: Niko, Martin, Thomas, Christian
In einer Zeit, in der Festivals regelmäßig abgesagt werden und Clubs schließen müssen, kamen in diesem Jahr nochmal mehr Besucher zu uns an den Ohmbachsee. Und was sollen wir sagen? Wie reibungslos alles gelaufen ist, ist natürlich auch euer Verdienst – ihr seid einfach die Besten!
Die Bands gaben alles und lieferten definitiv richtig ab. Das zog sich von Anfang bis Ende durch. Wir hatten herausragende „Opener“ dieses Jahr, denen ihr mit frühem Erscheinen auf dem Festivalgelände gedankt habt, was uns als Veranstalter natürlich sehr freut. Gestandene Bands bedankten sich dafür, dass sie bei uns spielen durften.
Unsere Philosophie ist: Am Ende müssen alle glücklich sein, nicht nur eine Gruppe auf Kosten der anderen. Daher versuchen wir vernünftige Gagen zu zahlen, unsere Vereine fair einzubinden und euch ein Spektakel zu bieten.
Ein solches Event auf die Beine zu stellen, benötigt wirklich viel Kraft, Engagement und Enthusiasmus. Viele Dinge konnten wir erst unmittelbar vor dem Festival angehen da uns schlicht die Planungssicherheit fehlte.
Daher unsere Bitte an euch: Wir starten bereits ab heute den Vorverkauf und würden uns freuen, wenn auch ihr frühzeitig mit uns plant. Kauft ab jetzt das „True Honor-Ticket“ und tragt euch schon mal 2024 Urlaub ein. Ihr werdet es nicht bereuen!
Jetzt seid ihr dran den vielen lieben Worten auch Taten folgen zu lassen!
Außerdem brauchen wir Hilfe beim Bewerben des Festivals und dies ist der einfachste Weg uns zu unterstützen. Erzählt euren Freunden davon und bringt sie mit. Und keine Sorge, wir bleiben in der gleichen Größenordnung.
Neben diverser Bands, erwarten euch in den nächsten Wochen noch ein paar coole Neuerungen.
Tragt euch also am besten gleich in unsere E-Mail-Liste ein oder werdet Teil unserer WhatsApp-/ Telegramgruppe (Nummer wird in Kürze bekannt gegeben). Wir nehmen darüber auch gerne Bandwünsche entgegen.
Euer Team IronFest
Sichert euch gleich euer Ticket!
Sichert euch gleich euer Ticket!