Hotel Abfrage

Hotel Abfrage

Keine Sorge, ihr meldet euch nicht verbindlich an, aber wir brauchen die Date der Leute, die Interesse haben.

Momentan verhandeln wir mit Hotels und Fahrdienstleistern, um den Leuten zu helfen, die keine Lust auf Camping haben oder die schlicht kein Zimmer mehr bekommen haben. Die Stadt Homburg bietet eine Vielzahl von Hotels. Deswegen füllt uns bitte dieses Formular aus. Seid ihr mehr als zwei Personen, füllt bitte das Formular mehrfach aus.
Durch das Ausfüllen habt ihr noch kein Zimmer reserviert!

Name Person 1 (Einzelzimmer) - Für Doppelzimmer Person 2 ausfüllen
Name Person 1 (Einzelzimmer) - Für Doppelzimmer Person 2 ausfüllen
Vorname
Nachname
Name Person 2 (Doppelzimmer)
Name Person 2 (Doppelzimmer)
Vorname
Nachname

Transfer / Shuttle?

Wir versuchen euch eine Beförderungsmöglichkeit zu bieten. Da wir alle Gäste räumlich dicht beieinander unterbringen gäbe es die Möglichkeit mit Bussen und Sammeltaxis zu arbeiten um über drei Tage den Transfer zu bewerkstelligen. Um einen Reisebus im Shuttlebetrieb über drei Tage realisieren zu können benötigen wir mindestens 80 Personen die teilnehmen oder 80 Betten. Kleinere Shuttlebusse sind evtl. früher möglich. In jedem Fall profitieren die Gäste aber von Sammeltaxis die zwar direkt bezahlt werden müssen die durch die Mitfahrer aber viel günstiger sind.

Hättet ihr gerne eine Transportmöglichkeit? Mehrere Angaben möglich: Bitte das für Dich / Euch zumutbare ankreuzen