Endtime Prophets (Ex Dark) bestätigt

Mit besonderem Vergnügen präsentieren wir euch das erste Highlight im Lineup des IronFest 2019.

Nach 20 Jahren mach Michael Löchter mit seiner neuen Band Endtime Prophets wieder Musik. Seine alte Band, Dark schafte es in den 90er Jahren über die Landesgrenzen hinaus zu Bekanntheit und spielten gemeinsam mit Größen wie Crematory und In Flames. Sie brachten drei Alben heraus und schafften es u.a. auf den bekannten „Crossing all over“ Sampler.

Die neue Combo Endtime Prophets macht vieles neu kann aber nicht die Wurzeln leugnen. Ich konnte exclusiv in das Rohmaterial des kommenden Albums hereinhören und kann nur sagen: Das wird richtig fett und stellt gleichzeitig eine willkommene Abwechslung im sonst eher klassisch geprägten Lineup des Ironfest dar. Die erste Single kann bereits angehört werden.

 

See you @ Ironfest 2019

^Niko

Genre
Dark-, Gothic- Metal mit Waveeinschlägen
Mitglieder der Band
Michael Löchter – Vocals,
Daniel Schilling – Guitar, Synth,
Andreas Weiß – Guitar, Synth,
Alan Coon – Bass, Synth,
Alexander Fett – Drums

Heimatstadt
Kaiserslautern

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.