Mit Emerald gibt auch die Schweizer Metalszene ihre Visitenkarte in Schönenberg ab.

„Vor 20 Jahren haben sich 5 junge Burschen zusammengetan, um gemeinsam ihren Idolen nachzueifern.
Stilistisch haben sie sich dabei voll und ganz dem traditionellen Heavy Metal verschrieben.
Heute, zig Line-Up-Wechsel später und mit dem brandneuen 7. Studio-Album „Reckoning Day“ im
Gepäck, ist die mittlerweile zum Sextett angewachsene Truppe aus dem Freiburgischen zurück, um ordentlich
Ärsche zu treten. EMERALD – das ist Old School Heavy Metal in Reinkultur!“

Für mich einfach ne kultige Truppe aus der Schweiz die tolle Musik macht und immer für einen Lacher gut sind.
Evtl. haben sie bis Mai auch schon ihr neues Album oder zumindest ein paar Stücke im Gepäck. Man darf gespannt sein.

See you @ Ironfest 2019

^Niko

Genre
Heavy Metal
Mitglieder der Band
Mace Mitchell – Vocals
Julien Menth – Guitars
Michael Vaucher – Guitars
Vania Truttmann – Bass
Thomas Vaucher – Keyboards
Al Spicher – Drums
Heimatstadt
Düdingen – Schweiz

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.