Crisix aus Barcelona zu Gast in Schönenberg-Kübelberg

Mächtig stolz geben wir den ersten Headliner bekannt. Crisix aus Barcelona machen auf ihrer Tour bei uns Station. Die sympathische Truppe spielt sich seit ein paar Jahren europaweit in die Herzen der Fans.  Bekannt wurde die Band als sie am W:O:A Metal Battle Spain 2009 teilnahm. Nachdem sie den spanischen Vorentscheid gewonnen hatten, machte man sich im Sommer 2009 auf den Weg nach Deutschland zum Finale, welches die Katalanen auch promt für sich entscheiden konnten. Durch den Gewinn kam man bei Wacken Records unter Vertrag und nahm ein erstes Album auf. Heute, drei Studio Alben später, stehen sie mit ihrem neuen Album Against the Odds bei uns auf der Bühne. 

See you @ Ironfest 2019

^Niko

Genre
Metal
Mitglieder der Band
Juli Bazooka: Vocals
Javi Carry: Drums
B.B. Plaza: Guitars
Albert Requena: Guitars
Dani Ramis: Bass
Heimatstadt
Barcelona

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.